Folge 6 – “und dann gab’s keines mehr” von Agatha Christie

Was wir diesen Monat zusammen gelesen und diskutiert haben:
“und dann gab’s keines mehr” von Agatha Christie

Bücher, die wir sonst so gelesen haben:
die andere Seite des Mondes” von Antje Babendererde

Was wir nächstes Mal besprechen:
Herzklappen von Johnson & Johnson” von Valerie Fritsch

Was sonst noch wichtig war:

Wir haben uns gefreut, dass “1000 serpentinen angst” es auf die Longlist des deutschen Buchpreises geschafft hat, so sehr dass die Saskia gleich noch eins lesen will!

Und die Vanessa freut sich schon wie verrückt auf das neueste Werk des Eragon-Autoren Christopher Paolini, das im September erscheinen wird: “Infinitum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.